Baubericht

Baubericht: Leman Russ Punisher

Um euch aktueller in meinen Projekten zu halten, werden jetzt die Bauberichte in mehreren Schritten veröffentlicht. In diesem Baubericht zeige ich euch, wie ich meinen Leman Russ Punisher baue. In der Optionsliste erhält er in den Seitenkuppeln Plasmakanonen und in der Front eine Laserkanone.

Am 04.12.2015 ging es also los mit den Kettengehäusen und der Grundierung diverser Kleinteile.

img_20151204_1937187_rewind

Nach dem die Gehäuse getrocknet waren, wurden die einzelnen Kettenglieder mit eingebaut. Somit sind die Ketten fertig gebaut und ich kann mich dem Rumpf zu wenden. Dieser besteht aus zwei Teilstücken und wird mit Schwarz matt ebenfalls grundiert. Hierbei habe ich auch gleich die fertigen Ketten bemalt.

Beim nächsten Update werden die Kleinteile zusammengebaut und der Panzer erhält sein erste grüne Farbschicht.

Update: 10.01.2016

Wie versprochen sind der Rumpf und die Kettengehäuse grün bemalt worden. Jetzt folgt das zusammenkleben. Zum Fixieren habe ich meine kleinen Schraubzwingen genutzt. Zusätzlich wurden die Seitenkuppeln schon grün bemalt und zusammen geklebt.

leman-russ-rumpf

Als nächste wird der Geschützturm folgen, dazu beim nächsten mal mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.