Bausatzvorstellung

Bausatzvorstellung: Sunseeker „Predator 108“ von Revell

Für den 5. Revell Community Modellbau-Wettbewerb habe ich mich für diesen etwas älteren Bausatz entschieden, welcher jedoch in diesem Jahr wieder erscheinen soll.  Ich finde die Revell Yachten sehr schön, wodurch mir die Entscheidung für diese Modell zum Wettbewerb relativ leicht viel. In der engeren Auswahl stand noch die U.S.S. Constitution, da Sie ein Segelschiff ist und bei der Juri garantiert etwas besser ankäme.

Der Bausatz der Sunseeker enthält 11 Gussrahmen, eine Bauanleitung und Abziehbilder für 7 Varianten. Dia Varianten beziehen sich hierbei auf das Land und den Namen des Schiffs.

Der Preis liegt aktuell noch bei ca. 50 Euro auf den gängigen Internetauktionplattformen. Der neue Preis von Revell ist mir zum heutigen Datum nicht bekannt. Auf den ersten Blick macht der Bausatz eine gute Form. Ob das auch so bleibt werden wir im Baubericht sehen.

img_20151218_2043449_rewind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.